Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

Festival Beauty Looks

Festival Beauty Looks

20. Juli 2018

Hallo ihr Lieben,
passend zu den Festival Outfits hier ein paar von mir gestaltete Beauty Looks. Ich gebe zu, sich aufwendig zu schminken und zu stylen ist nicht jedermanns Sache und es braucht ein wenig Übung. Aber wer gerne Inspirationen sammelt und es liebt kreativ zu pinseln, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Look #1
Sailormoon is back! Diese selbst klebenden Glitzersteine habe ich aus einem Bastelbedarfsladen. Um sie mehrmals zu verwenden einfach mit Wimpernkleber und Pinzette arbeiten. Damit das ganze nicht zu unruhig wirkt, habe ich die Steinlinie parallel zu meinen Augenbrauen geklebt. Auf die Wangen habe ich ein frisches Cremerouge aus meiner *Lieblingspalette von Nude & Noir gegeben. Dazu nur noch die Wimpern stark tuschen. Hier habe ich die **Lavera Volume Mascara in schwarz benutzt.
Halsband: Vintage, Bikini von Souldaze Collection, Samttop von The Reformation

Look #2
Definitiv ein Beautytrend dieses Festivalsommers: goldene Sterne. Die dürfen auch richtig groß sein. Man kann damit nichts falsch machen, einen Stern mittig auf der Stirn oder zwischen den Augenbrauen zu platzieren. Vorher darauf achten, dass die Haut nicht zu ölig ist, sonst einfach etwas Puder benutzen. Dazu etwas silbernen *Eyeliner von Und Gretel entlang des Auges und vor allem in den Augenwinkeln verwenden um den Schimmerlook zu perfektionieren. Der schadstofffreie und vegane *Nagellack ist von Kia Charlotta. Die haben wirklich tolle Farben und er lässt sich easy auftragen. Mein Tipp: Unterlack benutzen, da er die Nägel auch mal verfärben kann.
Ohrringe: Vintage

Look #3
Für einen Boho Hippie Look einfach filigrane Linien auf das Gesicht malen. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich habe hier für eine Kryolan Palette benutzt. Die Theaterschminke hält lange, allerdings ist das keine Naturkosmetik. Ich könnte mir vorstellen, dass man diverse Looks auch mit Naturkosmetik Eyeliner gestalten kann. Toll sind die *Eyeliner von Und Gretel. Anschließend die Augenbrauen in Form bringen. Dazu benutze ich am liebsten das durchsichtige **Augenbrauen Gel von Lavera.
Jeansweste Vintage Pick 'n' Weight

Look #4
Für diesen 90er Jahre Loveparade Look habe ich die Augenbrauen komplett mit Theaterschminke übermalt. Mit dem schwarzen *Eyeliner von Und Gretel habe ich dann eine gerade Linie Richtung Augenbrauenende gezogen. Das Glitzer stammt auch aus einem Theaterschminke Bedarf. Dazu ein frisches *Puderrouge von Hiro Cosmetics.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß Ausprobieren und schreibt mir gerne eure Erfahrungswerte mit den verschiedenen Looks und welcher euch am besten gefällt. Ich bin gespannt.
Alles Liebe,
Marie

Photo credit © Marie Hochhaus
Mit * gekennzeichnete Produkte sind PR Samples, die mir ohne Vorbedingung kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Mit ** gekennzeichnete Produkte von lavera wurden mir ebenfalls ohne Vorbedinung im Rahmen meiner Tätigkeit als Markenbotschafterin zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag wird aber nicht von lavera gesponsert.

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung