Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

051

051

28. Mai 2018

Hallo ihr Lieben,
für mich gibt es nichts entspannteres, als auf einer Alm mit Kühen abzuhängen. Ernsthaft, der Anblick von glücklichen, kauenden Kühen auf einer grünen Wiese hat eine unbeschreiblich beruhigende Wirkung auf mich. Außerdem fühle ich mich beim Anblick dieser süßen Wesen immer wieder darin bestätigt, dass es richtig ist, kein Fleisch zu essen. Natürlich und skurrilerweise zugleich hat mich der Anblick dieser Metzgerladenfassade für einige Fairknallt Fotos angelockt.

Beim Look setze ich auf eine Mischung aus entspannter Streetwear und maritim angehauchten Elementen. Mit ihren Goldknöpfen hat die weite Fair Fashion Blue Jeans von Armedangels einen leichten Matrosenlook. Der weiße Sweater mit raffinierten Ärmeln wurde vom Hambuger Label Jan 'n' June designed und in Polen fair produziert. Er besteht zu 100 % aus GOTS zertifizierter Baumwolle und man kann auf der Seite von Jan 'n' June auch erfahren, dass er von vier Damen namens Wanda, Aga, Wiola oder Asia genäht wird. Die Bluse, die ich unter dem Pulli trage ist aus der Wear the Change Collection von C&A, die aber bereits zu großen Teilen ausverkauft ist. Ich habe euch unten eine Alternative von Jan 'n' June verlinkt. Der graue Sweater, den ich mir über die Schultern gehängt habe ist ebensfalls von Armedangels. Damit der Look nicht zu sehr Richtung Tennisclub geht, habe ich mich für diese Sandalen von eknentschieden. Sie erinnren mich an eine Mischung aus Adiletten und Hotelpantoffeln, was der ganzen Sache eine gewisse Lässigkeit gibt. Die geflochtene Tasche habe ich in einem Vintagestore erstanden.

Alles liebe,
Marie

Jeans* von Armedangels
Weißer Sweater* von Jan 'n' June
Bluse* aus der Wear The Change Kollektion von C&A (ausverkauft, Alternative: Bluse von Jan 'n' June)
Grauer Pullover* von Armedangels
Sandalen* von ekn footwear (in weißt bereits ausverkauft)
Tasche Vintage

Photo Credits: Marie Hochhaus
Alle mit * markierten Kleidungsstücke sind PR-Samples, die uns ohne Vorbedingung geliehen oder zugeschickt wurden

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung