Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

053

053

14. Juni 2018

Hallo Ihr Lieben,
wer mich kennt, weiß, dass Gelb meine absolute Lieblingsfarbe ist. Deshalb dachte ich mir style ich euch passend zu den warmen Temperaturen da draußen einen All-Over-Gelb Look.


Dieses wunderschöne Neckholderkleid von Lanius ist ein ganz besonderes Teil. Deutsche und indische Handwerkskunst treffen auf einzigartige Art und Weise aufeinander, da dieses Kleid aus ausgewählten indischen Seidensaris im Kölner Atelier von Lanius zu einem neuen Kleid genäht wurde. Durch diesen Upcyclingprozess ist jedes Kleid ein absolutes Unikat.
Die Hamburger Designerin Alina Schuerfeld ist Spezialistin für nachhaltiges und glamouröses Schuhwerk. Die Pumps werden aus bio-zertifiziertem Lachsleder in Deutschland und Italien hergestellt. Durch die besondere auf pflanzlichen Stoffen basierte Gerbung bleibt die schuppige Struktur der Fischhaut erhalten und sorgt für einen gewissen Schlangenlederlook.
Das Taschenlabel Verena Bellutti kennt ihr vielleicht schon aus einigen anderen Posts. Die Tote Bag hat es mir auf Grund der Farbe und der raffinierten Innenaufteilung angetan. Ich neige nämlich zum absoluten Chaos in großen Handtaschen. Diese hier hat eine Menge schlauer Innenfächer. Die Taschen des österreichischen Labels werden aus hochwertigen PVC Planen- und Netzplanenrückständen in der EU fair produziert. Die Sonnenbrille habe ich kur vorm Shooting in Athen auf einem Flohmarkt ergattert.

In diesem Sinne: Enjoy the sun!
Alles Liebe,
Marie

*Kleid von Lanius
*Pumps von Alina Schuerfeld (ab nächster Woche im Onlineshop erhältlich)
*Tasche von Verena Bellutti (aktuell leider ausverkauft)

Photo Credits: Marie Hochhaus
Alle mit * gekennzeichnete Produkte wurden mir als PR-Samples - ohne Verpflichtung zur Gegenleistung - zur Verfügung gestellt oder für das Shooting geliehen.

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung